Sie sind hier: Bürgermeisterin

Kerstin Hoppe - Unsere Brgermeisterin fr Schwielowsee

Am 12. Januar 2003 wurde Kerstin Hoppe zur ersten Bürgermeisterin der aus den drei Ortsteilen Caputh, Ferch und Geltow neu gebildeten Gemeinde Schwielowsee gewählt. Seitdem setzt sie sich mit Ihrer ganzen Kraft und Energie für die Entwicklung unserer Gemeinde ein.

Im Jahr 2010 haben die Bürgerinnen und Bürger unserer Gemeinde Kerstin Hoppe für weitere acht Jahre als Bürgermeisterin ihr Vertrauen ausgesprchen. In der Stichwahl am 07. November 2010 hat sich Kerstin Hoppe gegen Ihren Herausforderer durchgesetzt. Sie wird die Gemeinde Schwielowsee mit Engagement und Kompetenz weiter entwickeln.

Die Gemeindevertreter und sachkundigen Einwohner der CDU/FDP-Fraktion unterstützen Sie dabei, den erfolgreichen Weg der Verwaltungsreform, Haushaltskonsolidierung und stetigen Verbesserung des Gemeindelebens fortzuführen.

>> mehr über unsere Bürgermeisterin