CDU, FDP und Unabhngige Brger Schwielowsee treten gemeinsam fr Schwielowsee an

Seite an Seite für Schwielowsee

Spitzenkandidaten Gemeindevertretung Schwielowsee Foto: Maria Parussel
Unsere Spitzenkandidaten für die Gemeindevertretung Schwielowsee (v.l.n.r.)
Horst Bothe, Jürgen Scheidereiter, Barbara Neikes, Karsten Grunow, Heiko Hüller, Kerstin Hoppe, Daniel Schiffmann, Carola Pauly, Willi Ludwig

Am 8. Februar 2014 haben wir, die Mitglieder der CDU Schwielowsee, der FDP Schwielowsee und der Unabhängigen Bürger Schwielowsee (UBS) eine gemeinsame Liste für die Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 verabschiedet.

Mit dieser gemeinsamen Liste wollen wir die Zusammenarbeit der bürgerlichen Kräfte in der Gemeinde Schwielowsee stärken. Unsere Kandidaten stehen für eine sachliche Kommunalpolitik, die nicht ideologiebestimmt ist, sondern problem- und zielorientiert Praktische Lösungen für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde erarbeitet.

Wir stehen gemeinsam für eine solide Finanzpolitik. Unser besonderes Augenmerk richten wir auf die Belange der Familien, Kinder und Senioren. Die notwendige Grundlage für diese Ziele ist die weitere Stärkung der Wirtschaftskraft und die Fortentwicklung der gemeindlichen Infrastruktur.